Schelliii
Ich hab euch alle lieb
Hallo Leute.
Nun stehe ich vor einem Problem. Ich brauche einen neuen Laufradsatz.
Ich möchte einen Klassischen Laufradsatz. Bitte keine Systemlaufräder.
Ich hatte an die neuen Mavic Open Pro in schwarz eloxiert gedacht.
Als Naben würde ich gerne die Shimano Ultegra Naben nehmen.
Wo von ich allerdings überhaupt keine ahnung habe, sind Speichen und Nippel. Was könnt ihr da empfehlen??
Nun ist noch die Frage ob man 32 oder 36 Loch nimmt?? Was sagt ihr?
Zu mir: Ich wiege knapp 90 KG und das Laufradsatz sollte sehr stabil sein, da er an mein Winterrad bzw an meine Stadtschlampe kommt und ihr wisst ja was die olle so alles aushalten muss :lol:.
Nun, da ich die Laufräder wegen fehlender Kenntniss leider nicht selbst einspeichen kann ist die Frage, wo soll ich sie kaufen?? D.h, dass die Laufräder schon gut zentriert sind und ich einfach los fahren kann. Die Naben wartung ist kein Problem, dass kann ich.
Also dann mal los. Ich danke euch schon im Vorraus.
LG Schelliii
Nun stehe ich vor einem Problem. Ich brauche einen neuen Laufradsatz.
Ich möchte einen Klassischen Laufradsatz. Bitte keine Systemlaufräder.
Ich hatte an die neuen Mavic Open Pro in schwarz eloxiert gedacht.
Als Naben würde ich gerne die Shimano Ultegra Naben nehmen.
Wo von ich allerdings überhaupt keine ahnung habe, sind Speichen und Nippel. Was könnt ihr da empfehlen??
Nun ist noch die Frage ob man 32 oder 36 Loch nimmt?? Was sagt ihr?
Zu mir: Ich wiege knapp 90 KG und das Laufradsatz sollte sehr stabil sein, da er an mein Winterrad bzw an meine Stadtschlampe kommt und ihr wisst ja was die olle so alles aushalten muss :lol:.
Nun, da ich die Laufräder wegen fehlender Kenntniss leider nicht selbst einspeichen kann ist die Frage, wo soll ich sie kaufen?? D.h, dass die Laufräder schon gut zentriert sind und ich einfach los fahren kann. Die Naben wartung ist kein Problem, dass kann ich.
Also dann mal los. Ich danke euch schon im Vorraus.
LG Schelliii