• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Grüße aus Rheinhessen

Bernie2604

Opel Quintuplet Fahrer
:wink2: Hallo Radsportfreunde,
auf der Suche nach Infos zu einer RTF bin ich bei den Rennrad-News gelandet. Da das Ganze nett und interessant klingt, habe ich mich mal gleich angemeldet.
Zu mir selbst: Seit diesem Jahr in der Gruppe der UHUs (40), fahre seit meiner Jugend Rennrad, vorwiegend im Bereich RTF. Engagiere mich beim Radfahrer-Verein Opel 1888 Rüsselsheim (ich sorge dafür, dass die Trainingsausfahrt am Dienstag nicht immer nur durchs flache Ried geht und gestalte die Vereinshomepage).
Freue mich auf eine nette Gemeinschaft hier im Forum und vielleicht trifft man den ein oder anderen ja mal bei einer Trainingsausfahrt oder einer RTF / CTF.
(Vielleicht schon morgen in Niederdorfelden)

Also dann hoffentlich bis bald.
Bernd

Hallo
Bernie2604;)
Herzlich Willkommen hier im Forum
Gr gizmo
:wink2: :wink2:
Habe mir eure Homepage angeschaut, sehr Intressant.

Hallo Bernie,

herzlich willkommen im Forum. Ich finde, alle sollten ein Paßbild als Avatar haben, dann erkennt man sich auf der Straße wenigstens wieder ;)

Gruß
S.

Moin Bernd

Herzlich willkommen im Forum:)

und nun zu dir Schnicker:D
Dich erkennt man doch super:)
Wahrscheinlich schwitzt du sehr uner dieser Maske:p

gruss
Christian

Ich war dann mal so frei und habe mein Avatar vom Passbild auf was netteres :D geändert. Das Passbild ist jetzt zunächst mal zum Profilbild geworden. :cool: :confused:

Ich hätte da ja gerne ein fahrradbezogenes Bild oder zumindest eins mit Radbekleidung verwendet. Ich musste allerdings beim Durchschauen meiner Bildersammlung feststellen, dass ich bei den Fahrradbildern, die ich für die Homepage mache, in der Regel hinter der Kamera stehe und mir somit eigene, fahrradbezogene Bilder fehlen.

Muss ich einfach mal nachholen....

Zurück