• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neubeginn

Anquetil

streetfighter
Registriert
26 Juli 2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne
Hallo Leute,

ich bin nun knapp 40 Jahre alt und habe aus verschiedenen beruflichen Gründen ein paar Jahre mit dem Rennradfahren ausgesetzt. Habe früher (die 90ziger hindurch) so meine 5000 bis 9000 Kilometer per Anno abgerissen.

Doch nun hat mich das Fieber wieder gepackt. Mein Stahlroß wird gerade generalüberholt. Bis Mitte nächster Woche ist alles fertig, mein Hüftspeck zittert schon! Und dann werde ich nächstes Wochenende mit meiner 60 km Hausstrecke mitten im Ruhrpott wieder einsteigen. Ich will hoffen, dass mein Gesäß nicht allzu derbe danach zwiebelt. :D

Freue mich jetzt schon wieder auf die vielen netten Begegnungen unterwegs, das Bier danach und den entstehenden Kohldampf.

In diesem Sinne,
beste Grüße aus dem Ruhrpott

- Dietmar alias Anquetil -
 

Anzeige

Re: Neubeginn
Bonjour Jacques,

wünsche dir viel Spaß beim Fahren, und daß du bald wieder an deine früheren Erfolge anknüpfen kannst.;)

Gruß Frank
 
Herzlich willkommen hier im Forum Anquetil! :wink2:

Mit knapp 40 bist da ja im besten Radfahralter.
Denk an Museev, der ist bis 40 als Profi Rennen gefahren.
 
Stelvio schrieb:
Herzlich willkommen hier im Forum Anquetil! :wink2:

Mit knapp 40 bist da ja im besten Radfahralter.
Denk an Museev, der ist bis 40 als Profi Rennen gefahren.

Yep, sehe ich genauso!

Ich bin heiß und darauf gespannt wie weit ich mich nochmal an alte Trainingswerte heranarbeiten kann. Dieses Wochenende werde ich mit meiner Radüberholung fertig, und die nächste Woche wird es dann den Start geben. Wie bereits gesagt, am meisten "fürchte" ich mich vor den Schmerzen am Allerwertesten. :D

Denke, dass ich nach den ersten sechzig Kilometern auch "leidend" genug bin um meiner Frau die Wichtigkeit einer sofortigen und ausdauernden Massage klar zu machen. ;)

Beste Grüße und danke für das herzliche Willkommen hier im Board sagt Euch

Euer Jaques
 
Hallo Jacques (Spitzname: Jacke :D ), hallo und willkommen im Forum.

Viel Spaß bei der Ausübung Deiner alten Leidenschaft wünscht
S.
 
Erstmal ein dickes Danke für das herzliche Willkommen hier im Board. Da ich letztes Wochenende noch nicht alles am Rad perfekt hatte, konnte ich nicht fahren, bin bald wahnsinnig geworden. :mad: :kotz: :heul:

Aber in dieser Woche habe ich die letzten Arbeiten erledigt, dann gehts ab. Zur Einstimmung lese ich gerade nochmal Blickedörfers Roman "Salz im Kaffee". Ich denke diesen grandiosen Rennradsportroman werden hier so einige kennen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit dem Spruch von Felix: "Bud braucht Sonne in die Speichen"! :) :D
 
Zurück
Oben Unten