• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu im Raum Velbert

Throttle_Jockey

Neuer Benutzer
Moin zusammen,

auf der Suche nach einem passenden Untersatz bin ich auf dieses tolle Forum hier gestoßen, welches mir auch ziemlich schnell zu einem schönen Youngtimer verholfen hat, den ich nun schon seit guten vier Wochen bzw. ~200km rund um Velbert, Flandersbach, Wülfrath und Mettmann bewege.

Ein neues Rennrad kam nicht in Frage - viel zu teuer und außerdem fehlt da die Patina dran!

Technisch habe ich mich mit dem Thema Rennrad noch nicht wirklich auseinandergesetzt - die Kohle geht eher ins motorgetriebene Zweirad ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal!

Langsam wieder fit werdende Grüße
Throttle_Jockey

Foto0240%2B%2528Medium%2529.jpg

AW: Neu im Raum Velbert

Moin moin und willkommen im Forum und bei den Rennradlern! :bier:

Ist doch ein hübsches Rad, das Du da hast. Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit.

Und pass auf......irgendwann stellt man fest, dass man keine Zeit und Kohle mehr für andere Fahrzeuge über hat, weil alles in Rennradeln gesteckt wird. Ist halt hochgradig ansteckend ;)

Zurück