• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu hier!

Trivium86

Neuer Benutzer
Hallo Mädels,

ich habe mich neu hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen:

Ich bin 26 Jahre alt. Fahre seit August 2012 Rennrad, zuvor ca 1 Jahr MTB (wurde mir aber zu langweilig). Ich wohne in der Nähe von Amberg (liegt in der wunderschönen Oberpfalz) und ich suche gleichgesinnte Mädels aus der Nähe, die hin und wieder mal Lust auf ne kleine Ausfahrt hätten.

Anzeige

Re: Neu hier!
Hallo Mädels,

ich habe mich neu hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen:

Ich bin 26 Jahre alt. Fahre seit August 2012 Rennrad, zuvor ca 1 Jahr MTB (wurde mir aber zu langweilig). Ich wohne in der Nähe von Amberg (liegt in der wunderschönen Oberpfalz) und ich suche gleichgesinnte Mädels aus der Nähe, die hin und wieder mal Lust auf ne kleine Ausfahrt hätten.

Hallo Trivium,

herzlich Willkommen hier im Forum. Komm natürlich nicht aus deiner Gegend, bin aber über
deinen Thread gestolpert. Hab da mal ne Frage. Wie kann MTBfahren langweilig werden?! o_O :)

Ich hoffe du hast Glück und findest einige Mitradlerinnnen.
VG
Mo

Hallo, "Trivium86" herzlich willkommen hier im Rennradforum!
Bin zwar kein Mädel, aber als Oberpfälzer darf ich dich doch Grüßen, oder?;)
Also, viele Grüße aus der Oberpfalz (nähe Weiden) !

Gruß
Thomas
P.S Mensch, Mädels aus der Oberpfalz, meldet euch doch mal bei "Trivium86"!:daumen:

Hallo Trivium,

herzlich Willkommen hier im Forum. Komm natürlich nicht aus deiner Gegend, bin aber über
deinen Thread gestolpert. Hab da mal ne Frage. Wie kann MTBfahren langweilig werden?! o_O :)

Ich hoffe du hast Glück und findest einige Mitradlerinnnen.
VG
Mo
Naja es kann ziemlich langweilig werden, wenn man nur flache Strecken in der näheren Umgebung hat und diese fahr ich dann lieber mit dem Rennrad.

Naja es kann ziemlich langweilig werden, wenn man nur flache Strecken in der näheren Umgebung hat und diese fahr ich dann lieber mit dem Rennrad.

Oh, ich seh du hast dich auch für einen schönes Cube entschieden?! :daumen:Toll!
Jaaa das mit der flachen Gegend ist echt so´n Kreuz. Hab hier in Erding auch
vorwiegend flaches Land. Lediglich wenn ich Richting Osten fahr, wirds hügeliger.
Allerdings machts auch viel Spaß mit dem Renner in die Berge zu gehen!
Sag bescheid wenn dir mal danach ist. :)

LG
Mo

Nun ja, so flach ist es ja um Amberg auch wieder nicht! Nur 40 km östlich von Amberg sind ja auch schon interessante Anstiege drin. Oder dann eher nördlich, so richtung Steinwald, Fichtelgebirge wird´s dann schon bergig.
Erding ist ja natürlich ein super Startpunkt für Rennradtouren. Die Berge hat man schon vor der Nase, ein Traum!
Fahr auch am liebsten schöne Paßtouren. Das Highlight wird heuer sicher wieder der Glocknerkönig in Österreich. Das Stilfser Joch kommt heuer auch noch unter die Räder.
Gruß aus der Oberpfalz

Tom

Oh, ich seh du hast dich auch für einen schönes Cube entschieden?! :daumen:Toll!
Jaaa das mit der flachen Gegend ist echt so´n Kreuz. Hab hier in Erding auch
vorwiegend flaches Land. Lediglich wenn ich Richting Osten fahr, wirds hügeliger.
Allerdings machts auch viel Spaß mit dem Renner in die Berge zu gehen!
Sag bescheid wenn dir mal danach ist. :)

LG
Mo
Die Cube Bikes finde ich einfach vom Design her richtig super und Preis - Leistung stimmt auch!
Naja mit den Bergen hab ich noch so meine Probleme... :cool:

Die Cube Bikes finde ich einfach vom Design her richtig super und Preis - Leistung stimmt auch!
Naja mit den Bergen hab ich noch so meine Probleme... :cool:

Ja, das Design ist echt ein Hingucker. Ich liebe es! Echt ein schönes Rad!
Find aber auch die Ausstattung super. Was auch ein wichtiger wenn nicht
wichtigere Aspekt war, dieses Bike zu kaufen. :)

Hmm..immer ein Schritt nach dem anderen :D Berge sind reine Kopfsache
äh nagut Kondition schon auch, aber größtenteils Kopfsache.
LG
Mo

Erding ist ja natürlich ein super Startpunkt für Rennradtouren.
Die Berge hat man schon vor der Nase, ein Traum!

Stimmt in dem man das Rad in den Kofferraum tut und in Richtung Berge fährt. ;)
Hab in Erding leider nur meine Feierabendflughafenrunde. Gehen aber auch schon
paar schöne Touren in den Osten..

Fahr auch am liebsten schöne Paßtouren. Das Highlight wird heuer sicher wieder der Glocknerkönig
in Österreich. Das Stilfser Joch kommt heuer auch noch unter die Räder.
Gruß aus der Oberpfalz

Tom

Wir wollten eigentlich den Maratona mitfahren, sind aber leider nicht gelost worden. :oops:
Jetzt werden wir die Sella Ronda fahren und ne Woche später Albextrem.

Das Stilfser ist toll zu fahren. Oben mußt dann unbedingt nen Apfelstrudel essen
...yammieeh

Grüße
Mo

Zurück