• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neu hier - aber nicht nicht neu in Rheinhessen

Alzey

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

da sagt mir doch die Mail, ich solle mich doch bitte vorstellen, ich sei ja schließlich neu auf der Seite!

Tja, eigentlich wollte ich für meinen Sohnemann (bald 13) ein Rennrad kaufen - bei ebay bin ich halt nicht fündig geworden und habe ein Batavus-Rad gefunden. Bin gespannt, ob's was wird.

Bin fast 45 Jahre alt und fahre Rennrad seit rund 30 Jahren. Mittlerweile machen die Knie nicht mehr so mit wie früher, aber für eine 50km Runde am Samstag reichts gerade noch. Wenn man einmal Rennrad gefahren ist, ist man halt infiziert. Wir sind vier Männer zwischen meinem Alter und Ende 60 und fahren schon seit einigen Jahren zusammen. Immer in Richtung Donnersberg.

Eigentlich wollen wir immer regelmäßiger fahren und auch weiter, aber die liebe Zeit - vielleicht liegt's ja an der Kondition????

Also, wenn jemand mitfahren möchte, Alzey in Rheinhessen, reichlich hügelig, aber schön. Vielleicht hat ja jemand Lust????: :D

So das war mein erster Kommenatar in meinem Leben auf irgendeinem Forum und ihr habt die Ehre!!!:)

Macht's gut,
Ludger

AW: neu hier - aber nicht nicht neu in Rheinhessen

Ein Hoch auf die Senioren !
:dope:
Und die schöne gepflegte Aussprache!!!

Zurück