• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus Rheinhessen

Sniper81

Neuer Benutzer
Hi ich heiße Matthias und bin vor kurzem nach rheinhessen gezogen und suche noch nette Mitstreiter auf dem Rad. Bin 26 Jahre alt und hoffe über diese community Leute kennen zu lernen.

AW: Neu aus Rheinhessen

Hallo Matthias,
willkommen im Forum.

Ich bin auch in Rheinhessen beheimatet, zwar rund 40 km (Saulheim) von Dir entfernt, aber die Strecke ergibt auch eine landschaftlich schöne Radtour.

Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs....

Viele Grüße
Bernd

Nicht ganz Rheinhessen, aber Kibo ist ja nicht weit, fahre oft in der Gegend um Alzey, Ober Flörsheim, Worms, Grünstadt oder auch in die Richtung Ingelheim Bad Kreuznach .. wollte mich mit jemandem aus dem Tour-Forum eh zu gemeinsamem Trainieren treffen, sobald es etwas wärmer wird ..
Ich würde mich gerne an einem Treffen beteiligen.
Mehr gerne per PN
Gruss
JoMei

Wäre super könnten uns ja dann in der Mitte treffen. Wie ist dein Leistungsstand so? Zu mir bin kein Profifahrer habe mich mit meinem früheren trainingspartner immer so zwischen 50 und 80 Kilometer bewegt. Komme ursprünglich aus der Region Speyer und bin beruflich nach Worms gewechselt.

Gruß Matze

Sers!
Ich misch mich hier einfach mal rein und sag' hallo zusammen :). Ich bin 26 und wohne seit ein bis zwei Jahren in Worms. Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Rennrades, dass ich jetzt natürlich möglichst oft nutzen möchte. Mein Mtb möchte ich dabei aber nicht vernachlässigen, denn noch steht es an erster Stelle ;)...
Grüße

Zurück