pote Neuer Benutzer Registriert 17 September 2006 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Ort Klagenfurt 17 September 2006 #1 Hallo, ich bin der marco aus klagenfurt, bin 17 jahre alt und fang jetzt erst mt dem rr rädern an, mein bike ist ein Giant TCR Alliance 2.0. lg marco
Hallo, ich bin der marco aus klagenfurt, bin 17 jahre alt und fang jetzt erst mt dem rr rädern an, mein bike ist ein Giant TCR Alliance 2.0. lg marco
Z Zettel Ein Mitglied des Systems Registriert 14 August 2004 Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 3 Ort Baden-Württemberg 17 September 2006 #2 Hoy, Hallo willkommen im Forum. Und ich find es gut das du dich als Österreicher getraut hast dich in diesem Forum anzumelden echt mutig. Greetz Info: Der zweite Satz ist nur Spaß!!!!!
Hoy, Hallo willkommen im Forum. Und ich find es gut das du dich als Österreicher getraut hast dich in diesem Forum anzumelden echt mutig. Greetz Info: Der zweite Satz ist nur Spaß!!!!!
Felge ......? Registriert 23 Mai 2006 Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 Ort Deutschland 17 September 2006 #3 Hallo und willkommen im Forum
pote Neuer Benutzer Registriert 17 September 2006 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Ort Klagenfurt 17 September 2006 #4 Zettel schrieb: Hoy, Hallo willkommen im Forum. Und ich find es gut das du dich als Österreicher getraut hast dich in diesem Forum anzumelden echt mutig. Greetz Info: Der zweite Satz ist nur Spaß!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... lol, geile aussage hab ich mir wohl gedacht lg
Zettel schrieb: Hoy, Hallo willkommen im Forum. Und ich find es gut das du dich als Österreicher getraut hast dich in diesem Forum anzumelden echt mutig. Greetz Info: Der zweite Satz ist nur Spaß!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... lol, geile aussage hab ich mir wohl gedacht lg