• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nemberchs Feierabendrunde Mittwoch Abend

Nemberch

Ich leg mich dann mal wieder hin
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
134
Reaktionspunkte
209
Ort
Nürnberg
Es ist im Winter immer schwieriger Zeit fürs Radeln zu finden. Alleine durch die Dunkelheit ist es auch schwer den Hintern hoch zu kriegen. Mit meinen Bergradkumpels treffe ich mich regelmässig Samstag Morgens. Das funktioniert Super. Irgend jemand hat immer Zeit, so dass ein Ründchen zusammen geht. Vielleicht bekommt die Strassenfraktion das ja Mittwoch Abends auch hin.

Ich denke so um 18.30 Uhr treffen am Cafe Katz, Hans Sachs Platz. Dann kann man die Pegnitz Ost- oder Westlich raus aus der Stadt, eine Schleife drehen und bei dem, der am frühesten Zuhause sein muss wieder rein in die Stadt fahren. Zeit um die 2,5 Std.

Denkt mal drüber nach.
 
Zurück
Oben Unten