• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Navibe Mercury 100

M@rkus

deRosaRidleyRedBullFahrer
Registriert
31 Dezember 2007
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
2
Ort
Rheinberg - Millingen
Hallo Gemeinde,

hat da schon jemand Erfahrung damit mit gesammelt ?? :)

4908924.jpg


Habe ich Geschenkt bekommen ;)

Leider ohne Treiber CD :mad: und die Software im Download vom Hersteller funzt leider nicht :mad:


Gruß
M@rkus
 
AW: Navibe Mercury 100

Heute kam mein Mercury 100 Premium von Rose - ebenfalls ohne Gerätetreiber.
Unabhängig davon funktioniert die mitgelieferte MagicMaps Tour Explorer Lite Software - ein schwacher Trost.
Da werde ich mal in Bocholt beim Erwin anrufen - im Zweifelsfall schicke ich alles wieder zurück.
 
Das Teil ist Müll ;-) Habe meins wieder verkauft. Die Software kannste auch runterladen. Aber funzt nicht Wirklich :-(


Sent from my iPhone4 using Tapatalk !!!
 
AW: Navibe Mercury 100

Okay, ich wollte Spiel, Spaß und Unterhaltung und keinen "Problembären". Also werde ich das Problem wieder schön einpacken und dann geht´s Retour.
Danke und Grüße!
 
Zurück
Oben Unten