• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nach Sturz bei Velo Challenge ist Rad verschwunden

schranz-franz

Neuer Benutzer
Hilfe!!!
Nachdem ich bei der Velo-Challenge gestürzt bin und mit einem Krankenwagen abtransportiert wurde ist mein Rennrad verschwunden!:( Ich bin die 60km Runde gefahren und der Sturz ist bei Ronnenberg passiert. Normalerweise sollte das Rad vom Veranstallter zur Ziellinie gebracht werden, aber der weiß nichts von dem Rad. Hat vielleicht irgendjemand etwas gesehen?:confused: Bei dem Rad handelt es sich um ein Damenrennrad der Marke BH in den Farben silber/hellblau/schwarz und Rahmengröße 50.
Über irgendwelche Hinweise würde ich mich sehr freuen!
MfG

AW: Nach Sturz bei Velo Challenge ist Rad verschwunden

Wie schei...... ist sowas denn!?!
Vielleicht hat ja ein "netter" Anwohner beim anfeuern Lust auf den Sport bekommen. Wenn du au der Nähe Hannovers kommst kannst du ja mal versuchen am Unfallort die Anwohner zu befragen.

Ich hoffe Dir geht es zumindest gut!

Ich denk mal der Nachbar war nicht so nett, sonst hätte die Orga den Fund mit deinem Sturz in Verbindung gebracht und dich informiert.

Ja,ich befürchte auch schon das Schlimmste...:(
Auch wenn ich außer ein paar äußerlichen Blessuren nicht all zu viel abbekommen habe, ärgert mich der Verlust meines Renners schon sehr. Hatte Ihn nicht mal ein halbes Jahr! Habe vorhin schon in der Nachbarschaft des Unfallortes nach gefragt, aber da hat auch niemand etwas gesehen...
Passiert ist das Ganze auf der Gehrdener Strasse kurz vor Ortseingang.

Auf dem Zettel, der in dem Beutel war, stand irgendwas davon, dass "Fundräder" am nächsten Tag zu irgendeiner Firma gebracht werden, wo sie abgeholt werden können. Weiß nicht mehr genau, wohin, weil ich den Zettel weggeworfen hab.

Diese Firma wurde vom Unfallort wieder zurück geschickt mit der Begründung, das sich der Veranstalter selbst um die Abholung kümmert. Nur der weiß von nichts...
Da weiß wohl die linke Hand nicht, was die Rechte tut. Auf jeden Fall ist hier noch Verbesserungspotential in der Organisation!
Aber vielen Dank für den Tip.

Auf dem Zettel aus dem Startbeutel steht, dass die Räder bis 18 Uhr im Veranstaltungsbereich deponiert werden und dass ab Montag den 28.06. nicht abgeholte Räder bei der Firma Soulstyle GmbH deponiert werden.

----------------------------------
Soulstyle GmbH
Stephanusstraße 17
30449 Hannover
Ansprechpartner:
Detlef Rehbock
Tel.: 0511-3538891
Email: [email protected]
----------------------------------

Vielleicht einfach noch einmal nachhaken. Ich drücke dir die Daumen!

Tom

Das Rad hat sich glücklicherweise wieder angefunden. :) Die Ortsfeuerwehr hatte es bei der Polizei abgegeben, was nur niemand wußte. Habe es rausbekommen, weil ich das Rad eigentlich schon als gestohlen melden wollte...
Vielen Dank aber für die Tips!

Zurück