• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nach langer Zeit möchte ich mich auch vorstellen (Mitglied seit 23.10.05)

Bruchpilot

Neuer Benutzer
Hallo, ich Michael, bin 34 Jahre und komme aus dem Landkreis Bergstraße. Fahre zeit ca.1,5 jahren RR, habe mir schon viele tips und tricks als stiller Leser bei euch durchgelesen.

Leider konnte ich seit 3 Monaten kein Rad fahren (Bandscheibenvorfall). Freue mich umsomehr auf die neue Saison.

Deshalb wünsche ich ein schönes Weinachtsfest, einen guten rutsch ins neue Jahr und eine sturzfreie Saison

Gruß
Bruchpilot:wink2:

flatto-nabend.gif
, ich fahre auch mit bandscheibenvorfall.:p

Lange Zeit? Da gibt's ja noch ganz andere, die schaffen's erst nach einem Jahr ;)
Aber an Weihnachten sind wir alle versöhnlich - daher ein herzliches willkommen.

Gruß
S

Schnicker schrieb:
Lange Zeit? Da gibt's ja noch ganz andere, die schaffen's erst nach einem Jahr ;)
Aber an Weihnachten sind wir alle versöhnlich - daher ein herzliches willkommen.

Gruß
S

Waaas nach einem Jahr?! Teufel auch...;) ;) ;) ;)

Frank und Frei: Jawohl, auch ich habe oder besser hatten einen Bandscheibenvorfall, übrigens bei ´ner MTB-Fahrt eingefangen, das Teil. Ist aber lange her und seither bin ich diverse 1000 Kilometer völlig beschwerdefrei gefahren, übrigens mit 13cm Überhöhung. Ab und zu gehe ich aber auch schwimmen, viel zu selten, aber das tut dem Rücken wirklich gut.

viel Spaß,
pacato

P. S.: @ Schnicker: Das war na klar nicht fieß gemeint!!!

Bruchpilot schrieb:
Hallo, ich Michael, bin 34 Jahre und komme aus dem Landkreis Bergstraße. Fahre zeit ca.1,5 jahren RR, habe mir schon viele tips und tricks als stiller Leser bei euch durchgelesen.

Leider konnte ich seit 3 Monaten kein Rad fahren (Bandscheibenvorfall). Freue mich umsomehr auf die neue Saison.

Deshalb wünsche ich ein schönes Weinachtsfest, einen guten rutsch ins neue Jahr und eine sturzfreie Saison

Gruß
Bruchpilot:wink2:
Hallo
bruchpilot:jumping:
auch von mir
Herzlich willkommen im Club
Gr gizmo:wink2: