Hallo
Nachdem ich eh schon einen Thread erstellt habe stell ich mich mal vor. Ich bin ein 21 jahre junges fräulein und wohne im Ösiland
. Ich bin eine begeisterte Hobbysportlerin (seit Kindesbeinen an) und habe gefallen am radeln gefunden (nein das hätt ich mir nicht gedacht!). Hauptsächlich tanze (Streetdance) und laufe ich. Nach einer Knieoperation letztes Jahr bin ich von ärztlicher Seite zum radfahren verdammt worden (ja ich hab geflucht) und ehrlich gesagt bin ich dran kleben geblieben und jetzt einige Monate am sparen gewesen und nun seit einigen wochen auf der Suche nach einem neueren Rennrad. Ich fahre eine uralte Sorte und auch wenn ich das Rad mittlerweile heiß und innig liebe ist es einfach nicht mehr ausreichend.
Ich freu mich das Forum gefunden zu haben und bin schon gespannt auf den Austausch. Ich tu nämlich total gerne viele Fragen stellen
Bis dann!
Nichi
Nachdem ich eh schon einen Thread erstellt habe stell ich mich mal vor. Ich bin ein 21 jahre junges fräulein und wohne im Ösiland

Ich freu mich das Forum gefunden zu haben und bin schon gespannt auf den Austausch. Ich tu nämlich total gerne viele Fragen stellen

Bis dann!
Nichi