• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg: wo Brillen/Helme von Casco, Uvex, oakley?

BrIII

Neuer Benutzer
Ich wollte mal direkt vergleichen, und zwar brauche ich eine RR-Brille (evtl. auch gleich für MTB) und einen RR-Helm. In die engere Wahl kommen wohl solche von den Firmen Casco, Uvex, Puma und Oakley. Doch wo oder in welchen Läden gibt es so etwas vor Ort, um das mal in der Hand zu haben?

Ich bin v.a. am Raum Nürnberg/By. interessiert, denn ich halte es für etwas unpraktisch sämtliche Radläden auf Zufall in meiner Gegend abzuklappern. Gerade auch hinsichtlich oakley-Brillen; wo gibt es die eigentlich, in Sportgeschäften, beim Optiker, oder im Radladen?

BrIII.

Anzeige

Re: Nürnberg: wo Brillen/Helme von Casco, Uvex, oakley?
AW: Nürnberg: wo Brillen/Helme von Casco, Uvex, oakley?

schau ma beim stadler in fürth oder nürnberg rein da gibs sicher was :) oakley weiß ich nich genau helme gibs dort aber von genüge :P

Das stimmt schon, doch stadler in Nürnberg (also der größere von beiden) hat auch nur absolute basics in diesem Bereich. D.h. es gibt Brillen von Giro und Puma, aber nur im unteren Bereich. Produkte von casco habe ich dort noch nie gesehen! Oakley hätte mich halt mal interessiert, daß man sich die Brillen vor Ort ansehen kann....

BrIII.

AW: Nürnberg: wo Brillen/Helme von Casco, Uvex, oakley?

hi
um einen oakley händler zu finden, geh einfach auf diese Seite und wähle das gewünschte land und die stadt aus. Unter nürnberg spuckt die suchmaschine 11 händler aus

Zurück