• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Multi-Ringschlüssel gesucht ...

funnystuff

Mitglied
Servus,

weiß jemand, ob es diesen Schrott hier
20170622_090803_resized.jpg

auch in besserer Qualität gibt? Oder was vergleichbares, das die Ringschlüssel-Größen 8-12 abdeckt?

Unterwegs auf einer längeren Reise, dafür wird ein möglichst kompaktes aber qualitativ brauchbares Multi-tool oder eben mehrere spezielle gebraucht, je nach Einsatzzweck.

Vielleicht sowas: Knipex Mini-Zangenschlüssel
105g, und 23mm Schlüsselweite (M14 Muttern) und noch als Notzange zu gebrauchen.

Den hatte ich mal im Laden in den Händen. Hübsches Teil, war mir aber zu teuer für etwas, was ich eigentlich nicht brauche. ;)

Vielleicht sowas: Knipex Mini-Zangenschlüssel
105g, und 23mm Schlüsselweite (M14 Muttern) und noch als Notzange zu gebrauchen.

Den hatte ich mal im Laden in den Händen. Hübsches Teil, war mir aber zu teuer für etwas, was ich eigentlich nicht brauche. ;)
kenn ich, lieber nen kleinen Engländer nehmen, da stehen die Backen wegen der ungerasterten Einstellung der Schlüsselweite zumindest immer parallel zueinander
https://www.conrad.de/de/rollgabelschluessel-12-mm-bernstein-6-771-407068.html

Ich muss meinen Eingangspost korrigieren und die kleine Lochplatte mal loben; die ist im Vergleich zu dem "ollen Knochen" high-end Werkzeug, aber der Knochen ist Schrott. Weil in quasi jeder Öffnung noch feine Grate von der Herstellung überluken, passen die Schrauben teilweise gar nicht erst rein - und in denen, die "passen", haben die Schrauben so viel Spiel, das sie fast durchdrehen ...

Zurück