• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muc-Off Pressure Washer: Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

Pedalierer

Feinkostverwerter
Mitglied seit
19 Februar 2006
Beiträge
9.385
Punkte für Reaktionen
1.687
Renner der Woche
Renner der Woche
Mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
 

whitewater

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Juli 2008
Beiträge
12.063
Punkte für Reaktionen
2.747
Also fürs Quere, insbesondere beim Renneinsatz, wenn der Techniker während einer Runde aus einem Lehmklumpen ein Fahrrad machen muss ok. Da wünscht man sich aber auch Batteriebetrieb. Und Verschleiss darf sowieso kein Thema sein.
Schon wenn ich vom Schlammspringen ohne Rennhektik heimkomme reichen eigentlich 2 10 Litergießkannen und ein Lappen oder eine Bürste. Und schon ein Gartenschlauch mit 1-2 Restbar gefährdet eigentlich die Lager. Naja, da kostet eine 40km Runde auch mal einen Satz Bremsbeläge;)
Für alles, was im trockenen oder auf Asphalt läuft ist der Schaden grösser als der Nutzen. Hey, hier im Forum putzt man mit Babyfeucht-Tüchern. Wat wissu da mit nem Hochdruckreiniger?
Und so im Kontext Nachhaltigkeit ist das Teil sicher überflüssiges Spielzeug. Wie abbaubar war doch gleich der Reiniger? Und ehrlich, ein Fahrrad abseifen ist schlicht Käse.
 

Knobi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
4.590
Punkte für Reaktionen
5.420
Renner der Woche
Renner der Woche
:p Ich habe pinkeln gelesen.
 
Oben