• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad & Technik Revue am Freitag: Pink Muc-off Canyon, Van Rysel RCR Vororder ...

Das pinkste Canyon ist witzig aber nicht wirklich professionell lackiert. Das Design hätte mehr verdient. Wenn man dem LInk folgt findet man Nahaufnahmen rund um die Logos, da hat man für mich leider nur "draufgeplattert".
 

Anzeige

Re: Fahrrad & Technik Revue am Freitag: Pink Muc-off Canyon, Van Rysel RCR Vororder ...
Das Decathlon Rennrad gefällt mir echt richtig gut, auch die Ausstattung für den angegebenen Preis ist echt nicht schlecht. Die Lackierungen könnten nur etwas mutiger sein.

Es bleibt aber immer noch dieser "Decathlon" Beigeschmack. Hat jemand Erfahrung mit der Kaufberatung dort? Haben die eine halbwegs gute Fahrradwerkstatt?
Man muss natürlich dazu sagen, dass auch große Bikestores mittlerweile stark nachgelassen haben und teilweise weder ein kompetentes Verkaufsteam noch wirklich fähige Werkstätten haben. Mich würde da aber mal ein Vergleich interessieren z.B. ein großer Cube Store im Vergleich zum Decathlon. Wer hat da die Nase vorne?
Wenn ich alles an meinen Rädern selbst mache, hätte ich auf jeden Fall keinen Schmerz mir so ein Rad zuzulegen.
 
Beim lesen frage ich mich schon, wie das RCR ohne gezieltes Marketing ein Erfolg werden soll.
Auf Canyon wurden Weltmeistertitel errungen und Grand Tours gewonnen.
 
Beim lesen frage ich mich schon, wie das RCR ohne gezieltes Marketing ein Erfolg werden soll.
Auf Canyon wurden Weltmeistertitel errungen und Grand Tours gewonnen.
Es gibt Gerüchte, dass nächstes Jahr ein World Tour Team mit den Rädern ausgestattet wird. Damit wäre gezieltes Marketing alle Canyon vorhanden.
 
Sind die Sprachkenntnisse inzwischen wirklich so schlecht? Es ist schlimm, wie teilweise die Sprache verunglimpft wird. Zum Beispiel Vororder? Was soll das sein? Es gibt Pre-Order oder eben Vorbestellung.
Aber Hauptsache, die Gendersternchen sind gesetzt.
 
Sind die Sprachkenntnisse inzwischen wirklich so schlecht? Es ist schlimm, wie teilweise die Sprache verunglimpft wird. Zum Beispiel Vororder? Was soll das sein?
"Als Vororder bezeichnet die Branche Bestellungen von Kollektionsteilen mit einer Vorlaufzeit von drei bis zwölf Monaten."
 
Zurück
Oben Unten