• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MUAX feiert Geburtstag

R

rarehair

Ein Jahr muax.de - kaum vorstellbar, dass es ihn vorher nicht gab.

Gratulation von mir zu 12 Monaten Spaß, mal mehr mal weniger, aber in der Summe immer guter Unterhaltung mit Nährwert. Und so manch denkwürdigem Beitrag – wie z.B. dem Klöden-Interview, dem Striptease vor laufender Kamera und dem schönen Milram-Teampräsentationsfilm.

Lieber Enrico, mir hast Du den Spaß an der Profiszene wiedergeschenkt.

THX for that, ROB

AW: MUAX feiert Geburtstag

12 monate muax - hab ihn schon nach 2 wochen nicht mehr lustig gefunden. sondern nurmehr nervig und langweilig.

12 monate muax - hab ihn schon nach 2 wochen nicht mehr lustig gefunden. sondern nurmehr nervig und langweilig.

Naja, er ist auf jeden Fall kein Typ für jeden Geschmack, das stimmt wohl. Aber langweilig? Eher nicht. Langweilig sind all die ÖRF-Kommentatoren mit den immer gleichen Fragen und den stereotypen Antworten.
Muss ja aber auch nicht jedem gefallen. Aber den meisten. :D

Ich bin absoluter Fan, leider nicht der allerersten Stunde, von Enrico. Sein Humor ist doch klasse und seine Sendungen immer interessant anzuschauen. Heute am Tag seiner großen Verlosung nochmal alles Gute und viel Stoff für neue Sendungen!!!

:love::love::love:

Zurück