Hallo Gemeinde !
Wie dem Titel schon zu entnehmen ist bin ich normalerweise mit nem MTB unterwegs und fahre solche Offroader auch schon immer.
Früher hatte ich mal n Motobecane RR und nun steht wieder etwas in der Richtung an .
Morgen werde ich ein altes Peugeot RR anschauen und abwägen ob sich ein Neu-bzw. umbau lohnt.
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem alten RR mit Stahlrahmen um es nach meinen Vorstellungen zu verschandeln ...😉
Leider habe ich keinerlei Daten zu dem Bike und kann Euch somit auch erst morgen um Ratschläge fragen - falls jetzt schon welche anfallen sollten - und wäre für etwas Unterstützung Eurerseits sehr dankbar ! 🙂
Ich fahre mom. jeden 2. Tag ~ 60KM / 0-50HM mit dem MTB und werde dieses Training mit dem RR (nat. auf Asphalt)versuchen weiter auszubauen !
In erster Linie geht es mir aber darum ein altes gutes RR herzurichten und nach meinen Vorstellungen zu verschönern/verbessern (Mir schwebt da so ein schönes weiß lackiertes mit etwas schwarzen Anbauteilen versehenenes und schicker Gabel bestücktes StahlRR vor!)
Wäre nicht mein erstes Bike welches ich aufbaue/lackiere und ich denke dies bekomme ich hin.
Problematisch ist hier jedoch meine Unkenntniss in Sachen RR !
Daher sage ich mal Hallo und freue mich auf konstruktive Gespräche !
LG
Wie dem Titel schon zu entnehmen ist bin ich normalerweise mit nem MTB unterwegs und fahre solche Offroader auch schon immer.
Früher hatte ich mal n Motobecane RR und nun steht wieder etwas in der Richtung an .
Morgen werde ich ein altes Peugeot RR anschauen und abwägen ob sich ein Neu-bzw. umbau lohnt.
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem alten RR mit Stahlrahmen um es nach meinen Vorstellungen zu verschandeln ...😉
Leider habe ich keinerlei Daten zu dem Bike und kann Euch somit auch erst morgen um Ratschläge fragen - falls jetzt schon welche anfallen sollten - und wäre für etwas Unterstützung Eurerseits sehr dankbar ! 🙂
Ich fahre mom. jeden 2. Tag ~ 60KM / 0-50HM mit dem MTB und werde dieses Training mit dem RR (nat. auf Asphalt)versuchen weiter auszubauen !
In erster Linie geht es mir aber darum ein altes gutes RR herzurichten und nach meinen Vorstellungen zu verschönern/verbessern (Mir schwebt da so ein schönes weiß lackiertes mit etwas schwarzen Anbauteilen versehenenes und schicker Gabel bestücktes StahlRR vor!)
Wäre nicht mein erstes Bike welches ich aufbaue/lackiere und ich denke dies bekomme ich hin.
Problematisch ist hier jedoch meine Unkenntniss in Sachen RR !
Daher sage ich mal Hallo und freue mich auf konstruktive Gespräche !
LG