• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MTBler, abundzu auch in Rennradschuhen

roubaixer

Neuer Benutzer
Wollte bei euch mal so reinriechen. Fahre nicht so oft Rennrad aber wenn, dann mit Lust u. Laune. MTB fahr ich jede Woche u. führe auch Touren im Teutoburger Wald u. muß sagen, das es auch eine super Rennradgegend ist.
Mit dem neu aufgebautem Roubaix u. der elektronischen Schaltung reizt es mich ja doch auf die Straße.
Ich bin 54 Jahre u. fahrradbekloppt. Ein schönes Hobby, welches ich zu meinem Beruf gemacht habe.
Gruß K.-H.

AW: MTBler, abundzu auch in Rennradschuhen

Hallo roubaixer,

herzlich willkommen im Rennradforum und bei dern Rennradlern. Seit einem Jahr gehöre ich zwar zu den Camparisti und bin dabei glücklich mit meinem italienischen Spielsachen, doch ich wünsch' dir ebenso viel Spaß mit deinen elektronischen Spielsachen, aber nicht nur damit, sondern vor allem auch auf der Straße.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hallo
Ich habe das Roubaix fertig, steht seit dem letzten Wochenende vor meinem Tresen.
Viele Kunden haben es schon mit Staunen besichtigt. Ich werde es auch für Testfahrten zur Verfügung stellen. Morgen werde ich ein Foto einstellen.
Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt, die ich leider wegen dem Wetter noch nicht in Angriff nehmen konnte.
Gruß K.-H., Auch an den Ammersee
www.radsport-schriewer.de

Hallo
Ich sage Euch: Geile Veranstaltung am 04.04.2009 bei Radsport Schriewer
--Frühlingserwachen--
Eine Veranstaltung vom Feinsten, mit Programm, hier zu sehen auf http://fruehlingserwachen-hilter.npage.de/

Laßt Euch übrraschen. Abends ab 20 Uhr geht es weiter mit der Bikerparty, wo eine sechsköpfige Band uns den Abend versüßen wird, da rockt das Rad.
Die Tour findet am Samstag auch statt, wie immer 14 Uhr bei www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalles

Zurück