• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Montageproblem Tacx Satori T1856!

S

Schurli_20

Hallo

Gestern habe ich mir einen Tacx Satori T1856 zugelegt. Habe ihn ausgepackt und wollte ihn natürlcih gleich zusammenbauen. Doch diese Anleitung ist einfach nur zum vergessen. Man kann nicht wirklich erkennen was die von einem wollen.

Jetzt meine Frage hat vl jemand eine bessere Anleitung oder einen Link zu einer Anleitung die man auch als normaler Mensch verstehen kann.

Achja Raddurchmesser ist 700 das heißt ich muss so Montageplatten auch montieren.

MFG

AW: Montageproblem Tacx Satori T1856!

Leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wie ich es hinbekommen habe. Hab aber auch erst am zweiten Abend den Dreh gefunden, am ersten hab ich nach einer Stunde Rätseln über der Anleitung hingeschmissen.
Setz dich mit Bier und Anleitung aufs Sofa, so hat es bei mir Klick gemacht. ;)

Wenn das beim Satori so ist wie beim Booster dann haste verschiedene möglichkeiten ( fürs RR oder MTB ) das einzustellen ... aber eigentlich einfach...

Also im Anhang findet ihr die Anleitung des Satori.

Jetzt meine Frage.

Erstens bei Reifen von 690-720 soll man die Z-Teile (Blau umrahmt) befestigen und der Anleitung laut Abbildung 7 (grün umrahmt) folgen.

Auf der Anleitung kann man jedoch nicht erkennen ob man erstens die Gummiringe (lila) überhaupt verwenden muss, zweitens wo diese Einlegplatten (A-NR T1465.08, turquis) eingebaut gehören. Die sind nämlich 4 mal auf der Zeichnung obwohl man nur 2 Stück hat.

Hoffe die Anleitung ist nicht zu verwirrend und lesbar.

Vl kann mir jemand helfen.

MFG

Anhänge

• Satori_Anleitung2.jpg
    Satori_Anleitung2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 966

Gummiringe und Unterlegscheiben kannst du verwenden.
Die U-Scheiben sind auf der Zeichnung 2 mal vorhanden als OPTION, egal, für welche Reifengröße.

...

Habe seit ein paar Wochen auch den Satori, und habe keine Montageplatten montiert....Rennrad passt!! Habe auch ne Zeitlang gebraucht um das gedöns zu montieren.

Zurück