• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Moinsen aus HB

buddy32

Neuer Benutzer
Moin moin,

habe in diesem Sommer 2010 erstmals mit Radsport begonnen, (Rad: 2Danger ich glaube Eigenmarke vom BOC).
Und gleich mal einen Abstecher Richtung HH unternommen. WOW, gleich auf Geschmack gekommen.

Habe vor dem Abstecher nach HH ungefähr 3 Monate vorher mit Training begonnen, insbesondere das lange sitzen (Sitzfleisch) mit steigender durchsch. Geschw. etc. (bis 28 - 30 km/h).

Werde im Sommer 11 erneut Touren aus Bremen Richtung HH und andersrum sowie HB - Hannover unternehmen, wer Lust und Laune hat kann sich gerne hinzusellen.

In HB komme ich aus dem südlichen Raum (Links der Weser) und unternehme gerne Touren im Blockland, meist im Zusammenhang eines Rundkurses um Bremen. Start: Dreye, Weyhe, Kirchweyhe, Groß Mackenstedt, Delmenhorst, Lemwerder, Fähre Vegesack, Lesum, Ritterhude, Blockland, Lilienthal, Fischerhude, Oyten, Achim, Thedinghausen und Dreye again Distanz: ca. 100 km.

Würde im Frühjahr 2011 wieder anfangen zu fahren und freue mich wenn jemand auch zwecks Gesellschaft mitfahren würde........

VG

Buddy32

Zurück