• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin

Eisenberg

Neuer Benutzer
hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem Landkreis Osnabrück. Zuerst möchte ich mich hier einmal bedanken, da ich einige Wochen auch ohne Registrierung die Möglichkeit hatte, alle Beiträge zu lesen. Das hat mich bei der Wahl meines neuen Rades (Stevens Aspin) toll unterstützt. Hier findet man ja wirklich zu jedem Thema etwas..... ;)
Ich bin jetzt 40 und will nach fünfzehn Jahren Pause wieder mein gutes altes Hobby reaktivieren. Mein Nickname habe ich nach dem Ort meines besten "Saltos" gewählt. :eek:
In diesem Sinne: auf ein freundliches Miteinander
Gruß
Eisenberg

Anzeige

Re: Moin
Schau mal hier:
Moin .
Hallo Eisenberg und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Mit dem Stevens Aspin hast du eine gute Wahl getroffen und die Möglichkeit der Mitgliedschaft in der Stevensbande hier im Forum! ;)

Hi Eisenberg,

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich habe auch nach 15 Jahren Abstinenz das RR-Fahren dieses Jahr wiederentdeckt - macht echt Laune!

Grüße von dem, der sehr oft im OS Land unterwegs ist!

Hallo Eisenberg, willkommen im Forum! Da machst du ja eine Menge Leute glücklich mit der Wahl deiner RR-Marke!
Gruß,

Wiki

Woher kommste denn genau?Aus dem Landkreis komm ich auch, aber so klein is der ja nunmal nich.Frage zwecks eventueller Feartenplanung im nächsten Jahr??????Also wenn du Bock hast

Gruß Dirk

Eisenberg schrieb:
hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem Landkreis Osnabrück. Zuerst möchte ich mich hier einmal bedanken, da ich einige Wochen auch ohne Registrierung die Möglichkeit hatte, alle Beiträge zu lesen. Das hat mich bei der Wahl meines neuen Rades (Stevens Aspin) toll unterstützt. Hier findet man ja wirklich zu jedem Thema etwas..... ;)
Ich bin jetzt 40 und will nach fünfzehn Jahren Pause wieder mein gutes altes Hobby reaktivieren. Mein Nickname habe ich nach dem Ort meines besten "Saltos" gewählt. :eek:
In diesem Sinne: auf ein freundliches Miteinander
Gruß
Eisenberg

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß noch :wink2:
Gr gizmo:frosty:

Zurück