• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin

Zergbiege

Speichenmarder
Bin neu hier im Forum und fahre seit ca. 3 Monaten Rennrad.
Vorher bin ich auch schon etwas mit meinem alten Trekkingrad gefahren und habe mir dann letzten Herbst ein Rennrad zugelegt, da ich mal was anderes außer Joggen ausprobieren wollte und mich ein Freund dazu überredet hat bei der Tour d'Energie mitzufahren.
Ich wohne in Göttingen und gehe noch zur Schule.

Anzeige

Re: Moin
Schau mal hier:
Moin .
AW: Moin

Servus Zergbiege,

herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe das Rennradfahren macht Dir genau so viel Spaß, wie das Joggen. Eigentlich sollte es sogar mehr Spaß machen, schließlich ist man viel schneller unterwegs und kann viel größere Strecken zurücklegen.

Schöne Grüße aus Südbayern nach Göttingen sendet Dir

Adler

Vielen Dank für dne warmen Empfang hier.
Radfahren und laufen machen mir in etwas gleich viel Spaß.
Auf'm Rad ist man zwar schneller, aber Laufen ist so etwas natürliches, da gibt es nur dich und den Weg.

Hallo bin au neu hier und komm aus Mannheim!:D
Fahre jetzt seit einem Jahr Rennrad und gehe in die 7. Klasse und wurde letztes Jahr 16. bei den BA-Wü Bahnmeisterschaften!

Bevor ich mir ein Rennrad gekauft habe (also eher mein Dad) habe ich drei verschiedene Sportarten gemacht die mich aber alle enttäuscht haben!
Nun fühle ich mich aber wohl und bei uns im Verein haben mich alle sehr gut aufgenommen! Ich hoff ma dass ihr mich auch gut annehmt:p

Joa, dann allen noch viel Spaß beim Radfahren...

PS: Was haltet Ihr von Basso????

Euer ^^fReAk^^

Hallo bin au neu hier und komm aus Mannheim!:D
Fahre jetzt seit einem Jahr Rennrad und gehe in die 7. Klasse und wurde letztes Jahr 16. bei den BA-Wü Bahnmeisterschaften!

Bevor ich mir ein Rennrad gekauft habe (also eher mein Dad) habe ich drei verschiedene Sportarten gemacht die mich aber alle enttäuscht haben!
Nun fühle ich mich aber wohl und bei uns im Verein haben mich alle sehr gut aufgenommen! Ich hoff ma dass ihr mich auch gut annehmt:p

Joa, dann allen noch viel Spaß beim Radfahren...

PS: Was haltet Ihr von Basso????

Euer ^^fReAk^^

Basso ist für mich eine Riesenenttäuschung, aber es war auch klar, daß es so kommt.

Bei Ullrich war ich mehr betroffen, denn diesen Mann habe ich zutiefst bewundert.

Zurück