• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin und Tach

Vollgaaas

Neuer Benutzer
Ich bin ein Mountainrennradler. Habe mein MTB so umgebaut, dass ich es als Rennrad benutzen kann. Carbonstarrgabel, V-Brakes, fürchterlich leicht (7,5kg unter 7 ist angepeilt) und Semislicks (auf die neuen Furious Freds warte ich gerade). Verkaufe deshalb auch gerade meinen Isaac Rahmenset, auf Rennrädern fühle ich mich einfach nicht wohl. SORRY!! Und das Isaac ist ja schon ein echt angenehmer schicker Flitzer. Bin auch viel in der Nähe von Hamburg (Lüneburg, Heimat) unterwegs. Kann auch mit dem MTB ganz gut mithalten, auch deshalb, weil es ja kein wirkliches MTB mehr ist :-) Geht fürchterlich nach vorne, die gute Liese. Und wo wir gerade dabei sind. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Scott Scale limited mit V Brake Aufnahme in Gr. L, mein aktuelles Giant MCM ist "zu schwer"... Ich bin ein Spießer, ich weiß. Normalerweise kurve ich um Essen (Arbeitsplatz) herum.
Gruß Matze

Zurück