• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin

brissiegirl

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen...

Ich bin Studentin, 22, aus Hamburg und zum Rennradfahren bin ich wohl gekommen wie die Jungfrau zum Kind :-D

Bin am Sonntag für eine Bekannte bei den Cyclassics eingesprungen und hab somit sehr aufregende erste Kilometer auf dem Rennrad gehabt.

Zur Zeit habe ich noch das Rad meiner Bekannte hoffe aber, dass ich bald ein schönes Rad mein eigen nennen darf.

Natürlich suche auch ich, als blutiger Anfänger, nette Leute, mit denen ich mal eine Runde fahren kann.

Sonnige Grüße aus dem Norden
 

Anzeige

Re: Moin Moin
Moin Moin,

Wie bist du denn sportlich vorbelastet? Finde ich schon eine Leistung mal eben die Cyclassics zu fahren und vor allem auch mit einem Rennrad zurechtzukommen.

Ich bin etwa dreimal die Woche in den Vier und Marschlanden unterwegs, falls du mal in der Gegend fährst kannst du dich gerne melden.

Viele Grüße Reinki
 
AW: Moin Moin

Ich trainiere gerade für einen Halbmarathon, hab also eine relativ gute Ausdauer. Und nach 55 km konnte ich dann auch endlich richtig gut mit der Schaltung umgehen :)
 
AW: Moin Moin

In der Tat - die Cylclassics, das ist schon ein heftiger Einstieg in den Radsport :eek:
 
AW: Moin Moin

Hallo brissiegirl!!

hut ab!! die cyclassics als einstieg!!! bin sie auch schon 2 x gefahren. das is kein ganz einfaches ding! :daumen:

gruß
 
AW: Moin Moin

Naja dieses Mal war mein Ziel nur die 55 km durchzustehen. Das ist aber auf jeden Fall ausbaufähig :)
 
AW: Moin Moin

Moin , bissiegirl Ich suche auch jemand der mit mir fährt in welchem altersraum suchst du denn welche die mit dir mitfahren?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten