• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin,

grypswalder

Mitglied
Guten Abend,

nach dem ich einige Fragen zu Rennrädern hatte bin ich auf dieses Forum gestoßen, nach einigem stöbern war ich sehr positiv angetan, von daher wollte ich euch mal einen kleinen Einblick gewähren, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Mein Name ist Mario, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Reinbek im Osten von Hamburg. Das Rennrad bietet mir neben dem Laufen einen sportlichen Ausgleich zu Büro oder Schule unter der Woche, ich verbringe mein eigentliches Hobby aber fernab jeglicher Straßen auf dem Wasser, ich Segel und erkunde Sommer für Sommer neue Ecken der Ostsee mit meinem Boot, oder opfer das ein oder andere Wochenende für Regatten.

Aber zurück zum Radfahren, ich freue mich auf gehaltvolle Diskussionen mit wortwitz, nützliche tips, und vlt. den ein oder anderen persönlichen Kontakt hier in der Region zu gemeinsamen Fahrten, jedermannrennen, oder Trainingstouren.

Das wär's erstmal meinerseits.

Gruß Mario

Anzeige

Re: Moin Moin,
Moin Mario,

wenn es Dich mit Deinem Boot mal in die Kieler Bucht verschlägt, dann nimm Deinen Drahtesel mit und wir können zusammen eine Runde drehen. An Land natürlich. Nach Reinbek komme ich leider nicht sehr oft.

Zurück