• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin moin zusammen

Bolek

Neuer Benutzer
Registriert
31 Juli 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo an Alle,

erstmal bin ich begeistert das es dieses Forum gibt. Super Funktion die Mitgliederkarte!!!

So nun zu mir. Da ich seit ein paar Tagen ein RR besitzte (ein Freund von mir wollte sein RR loswerden und da hab ich einfach mal zugeschlagen), hoffe ich ab und an eine Runde in ner Gruppe drehen zu könnnen. Hab bisher mich vorwiegend übers Laufen fit gehalten. Im Radbereich bin ich ein absoluter Newbie. Hoffe jedoch hier ein Leute zu finden, die ab und an einen guten Tipp parat haben.

Also, freue mich das Forum gefunden zu haben, und wünsche allen viel Spaß beim Radeln.

Gruß Bolek
 
Hallo Olek, äh Bolek! :D

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Du wirst hier sicherlich alles finden, was du wissen willst - von den ganzen gut gemeinten Tipps mal abzusehen... ;)

Viel Spaß und allseits Gute Fahrt!

Grüße aus dem mal wieder verregneten Münsterland wünscht
 
Hallo Bolek,
willkommen hier im Forum! Gute Tips kriegst du hier auf jeden Fall, ich bin hier auch Mitglied geworden, um von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Klappt eigentlich sehr gut... :p

Gruß, Wiki
 
Hallo Bolek,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

In Bremen sind einige Mitglieder des Forums heimisch, vielleicht kannst du mit ihnen ja mal ne Trainingsrunde drehen.
 
Djen dobruij, Bolek!

Viel Spaß im Forum (hier werden Sie geholfen) und beim Radfahren.

Gruß
S.
 
Zurück
Oben Unten