• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin moin - Norddeutscher im Süden

tjdomsalla

Schlechtwetterfahrer
Moin moin,

nach laaanger Abstinenz durch schweren Unfall und schließlich Beruf, Familie, Kind steige ich nun wieder mit 42 Jahren auf's Rennrad. Die Zeit fehlt immer, aber ins Werk muss ich dennoch fahren - also das Schöne mit dem Unausweichlichen verbinden ... Meine Tour führt mich über stinkende und saugefährliche Straßenabschnitte :aufreg: aus Mannheim über Schwetzingen nach St. Leon-Rot südlich von Walldorf und östlich von Speyer.

Nun muss ich erst einmal wieder den Einstieg schaffen und nicht bereits nach 20 Kilometern erschöpft vom Sattel fallen. :floet:

Mein alter Müsing Izalco (mit Dura Ace) ist nun im wohlverdienten Ruhestand. An seine Stelle ist ein Canyon Ultimate AL 9.0 weiß (Time RXS, Sidi Ergo 2, Brooks-Sattel) gerückt.

Jetzt muss ich erst einmal wieder den richtigen Einstieg finden und fange langsam an. Nehmt Rücksicht auf alte, langsam fahrende Männer! :)

Schönen Gruß,
TJ

AW: Moin moin - Norddeutscher im Süden

Willkommen im Forum. Wenn Du erst Großvater bist, klappt es garantiert schnell zu sein.

chörli

Zurück