• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Moin moin aus Flensburg

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 66679
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 66679

Hallo liebe RRler,

nachdem ich nach mehrjähriger Abstinenz nun wieder aufs Rad gestiegen bin, habe ich das zum Anlass genommen mich hier im Forum anzumelden. Ich bin 43 Jahre alt und im hohen Norden der Republik zu Hause. Da ich beruflich und gesundheitlich die letzte Zeit sehr viel um die Ohren hatte ist es mit meiner konditionellen Situation wohl sehr bescheiden. Meine bisherigen Runden drehten sich dann auch alle nur um den "Kirchturm", aber dat wird schon. Neben dem Radfahren gehe ich auch sporadisch auch etwas laufen, Stichwort "Schweinehund".
Vielleicht finden sich hier ja ein paar nette Leute die einen etwas eingerosteten "Gegendenwindstehenbleiber" mal mit auf eine Tour nehmen. Würde mich sehr freuen.

Grüße aus Flensburg Daniel

Hallo Daniel bist du immer noch am ackern? Ich suche immer wieder Leute die Nicht alleine fahren wollen. Ist meine erste RR Saison. Fahre derzeit immer so um die 40 - 50 km kommt auf die tagesform an ;-) Wenn du Interesse hat meld dich doch einfach mal.

Soo Long Kai

Zurück