• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin, moin aus dem sonnigen Norden

audaxrandonneur

Neuer Benutzer
Hallo allerseits!

Eine kurze Vorstellung meiner Person:

Ich bin 45 Jahre alt und habe vor 8 Jahren mit dem Rennradfahren (wieder-) angefangen. Mein Schwerpunkt habe ich als Breitensport auf Langstrecken gelegt.

Neben den Marathon-Veranstaltungen des BDR nehme ich regelmäßig an den Brevets der Audax Randonneure Deutschland teil.

Meine erste Serie über 200, 300, 400 und 600 Kilometer habe ich 2002 vollendet. 2003 und 2007 nahm ich ausserdem an dem Super-Brevet Paris Brest Paris teil.

Ich Fähre durchschnittlich 15 tkm pro Jahr, in diesem Jahr allerdings wegen des strengen Winters in Norddeutschland wohl weniger.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

AW: Moin, moin aus dem sonnigen Norden

Hallo audaxrandonneur,

herzlich willkommen hier im Rennradforum und viel-Spaß hier. Bei den Langstrecken kann ich leider nicht mitreden, dann mehr als 160 Kilometer hab ich bisher noch nicht am Stück abgekurbelt, aber ich find's eine gigantische Leistung, wenn man solche Strecken abradln kann. Ich gratuliere dir dazu.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

wo genau ist denn der sonnige norden? ;)

wo genau ist denn der sonnige norden? ;)

:) Der sonnige Norden fängt bei Hamburg an...so jedenfalls mein Empfinden, ganz hartgesottene meinen, dass sogar Hannover noch zum Norden gehört, aber das sehe ich nicht so....:D der sonnige Norden ist SL/H !

gruss Horst

ja ich bin wohl der nördlichste hier im forum --> geboren und wohnhaft in flensburg :)

...
Meine erste Serie über 200, 300, 400 und 600 Kilometer habe ich 2002 vollendet. 2003 und 2007 nahm ich ausserdem an dem Super-Brevet Paris Brest Paris teil.
Moin du Langstreckenfahrer,

und herzlich Willkommen im Forum. Über 200 km ist mir zu weit, alle Achtung.

ja ich bin wohl der nördlichste hier im forum --> geboren und wohnhaft in flensburg :)
Schau mal in die Mitgliedekarte, "Südländer" :duck:

Ich sehe da einen aus Westerland, ein paar Dänen und Finnen:D.

Zurück