• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Moin, Moin aus dem Osten:)

Trikolos

Neuer Benutzer
Hallo, bin neu hier und jetzt finde ich auch endlich die Zeit mich etwas vorzustellen. Ich komme aus dem Osten ( Sachsen ) habe mich hier angemeldet weil ich ein Rennrad suche. Ein Freund von mir meint, das man hier gute Fahrräde findet. Nun zum Fahrrad kann ich leider nicht viel sagen, ich fahre zwar eltliche Jahre Fahrrad, aber beschäftig habe ich mich damit bisher noch nicht - und das soll sich ändern.

Aktuell suche ich ein Rennrad für die Uni. Später kann ich mir aber auch vorstellen, ein Deutschlandtour mit dem Fahrrad zumachen.

Gruß

AW: Moin, Moin aus dem Osten:)

Hey Trikolos. Sei gegrüßt! Wo genau aus dem Osten kommst oder lebst Du? Wir sind im Großraum Leipzig und Halle unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal zum Radeln. Viel Glück bei der Rad-Suche. Bis später...

AW: Moin, Moin aus dem Osten:)

Hallo Salamander,

ich komme direkt aus Leipzig. Ich werde mich melden, sobald ich ein passendes Rad gefunden habe. Gruß

Zurück