• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin ausm Norden!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 55331
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 55331

Moin ans ganze Forum,
ich bin Jan(19) und komme aus dem Süden von Hamburg. Vor zwei oder drei Jahren habe ich mir beim Nachbarn ein uraltes, aber geflegtes Peugeot-Rennrad (noch mit Biopacekurbel) erstanden und bin auch mäßig oft mit dem guten Stahlross gefahren. Das wollte ich dieses Jahr ändern, mich etwas mehr damit beschäftigen und besser auskennen, und so bin ich hier im Forum gelandet.

Auf ein gutes Rennrad-Jahr,
Jan

Servus bzw. Moin Jan,

herzlich willkommen hier im Rennradforum. Ich wünsch' dir viel Spaß beim Rennradln und im Forum. Schau doch mal in das Unterforum Der Norden, denn da gibt's mehr als nur einen Thread für Ausfahrten ab Hamburg. Radln im Grupetto ist etwas Wunderbares. Probier's einfach mal aus.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Vielen Danke euch beiden schonmal!

Während des Semesters wohne ich wieder in Hamburg und dann kommt das Rennrad auf jeden fall mit ;-) Bis letztes jahr konnte ich noch mit einem freund von mir fahren, der jetzt nach Brandenburg gezogen ist (da solls sehr schöne Strecken geben)
Sobald das Semster startet bin ich gerne dabei!

Hallo Jan,
ich bin auch immernoch auf der Suche nach einem Trainingspartner. Ich wohne in Wilhelmsburg und wollte am Freitag wieder eine Tour über den Moorwerder Hauptdeich, Bullenhausen, Over nach Hoopte und darüber hinaus machen. Vielleicht hast du ja Lust mitzufahren. Jeder andere ist natürlich auch willkommen!
LG rennmaus80

Hallo! Im Moment werden bei mir gerade die letzten Klausuren geschrieben, deswegen bin ich leider nicht besonders oft hier. Aber Anfang April bin ich gerne dabei (bei dem Wetter sowieso).
liebe grüße ebenso, Jan

Zurück