• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Modifizierung Wahoo Elemnt Aero-Halterung

jkbsmn19

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2019
Beiträge
102
Reaktionspunkte
117
Liebe Tech-Gemeinde,

ich habe folgende Frage: wenn man bei der wahoo Aero-Halterung die Abdeckung von unten entfernt (wie auf dem Bild), geben mir die zwei Schraubenlöcher Anlass zu der Vermutung, dass man da auch bspw. einen GroPro-Adapter installieren kann. Weiß jemand, ob das geht und wenn ja, wo man diese anzubauenden Dinger herbekommen kann?
Habe im Netz schon eine Suche gestartet, finde es aber schwer, weil viel China-Zeug schlicht nicht verständlich ist und man zuverlässige Beschreibungen vergeblich sucht. Und ja, ich weiß, dass es schon fertige Lösungen gibt wie bspw das Ding von K-Edge.

Vielen Dank im Voaus!


IMG_7055.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7054.JPG
    IMG_7054.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten