• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Modell und Baujahr von Hercules bestimmen

laurenchet

Neuer Benutzer
Registriert
17 Mai 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Moinsen, hab hier n renner gefunden, find dazu aber keinerlei Auskunft darüber, um welches Hercules Modell es sich hierbei handelt. Vlt wisst ihr ja mehr.
E715DA44-CC70-4EAF-B27B-B07EAEDBEE85.jpeg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Vintage-Racer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Moinsen, hab hier n renner gefunden, find dazu aber keinerlei Auskunft darüber, um welches Hercules Modell es sich hierbei handelt. Vlt wisst ihr ja mehr. Anhang anzeigen 1261484
...hast Du, bevor Du hier gepostet hast, überhaupt schon versucht, eigenständig nach Informationen zu suchen? ;)
Es gibt hier schon zahlreiche Threads zu Hercules; nur um mal einen zu benennen:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/für-freunde-des-hercules.88081/
Zudem braucht es entschieden mehr Infos, wenn Du hier Daten erfahren möchtest. Das fängt schon damit an, dass Du dein Velo von der Antriebsseite ablichten und mindestens die Ausstattung benennen solltest. Detailfotos wären da auch hilfreich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Vintage-Racer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
...hast Du, bevor Du hier gepostet hast, überhaupt schon versucht, eigenständig nach Informationen zu suchen? ;)
Es gibt hier schon zahlreiche Threads zu Hercules; nur um mal einen zu benennen:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/für-freunde-des-hercules.88081/
Zudem braucht es entschieden mehr Infos, wenn Du hier Daten erfahren möchtest. Das fängt schon damit an, dass Du dein Velo von der Antriebsseite ablichten und mindestens die Ausstattung benennen solltest. Detailfotos wären da auch hilfreich...
Jaja, gestern bis in die Puppen das Forum durchsucht. Und ja du hast recht Bilder sollten nur von der antriebsseite gemacht werden, bin ich aber noch nicht zu gekommen, werden aber nachgereicht.
 
Zurück
Oben Unten