• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mobile Touch Version des Forums

Braucht ihr eine für Touch optimiertes Forum?

• mobile Version ist völlig ausreichend.

Stimmen: 3 42,9%
  • optimierte Version für Touch Handys wäre gut.

Stimmen: 4 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    7

Maxito

Aktives Mitglied
Hallo,

nutze immer wieder mal das Forum mit meinem Android Handy, das Forum ist für kleine Displays super umgesetzt. Ich habe aber immer wieder Probleme die richtigen Links anzuklicken. Besonders für die Links 'vorherige Seite' und 'nächste Seite' wäre es gut, wenn man eine größere Schaltfläche hätte. Zurzeit treffe ich oft nicht den gewünschten Link, es sieht ja derzeit oft so aus "< 1 2 3 4 5 >", da ist es wirklich schwierig, den richtigen Fleck zu treffen!

ist aber nicht super wichtig, nur falls einer der Administratoren zuviel Zeit hat unddas Forum noch besser machen will!! Ich finde es schon großartig, dass es überhaupt eine mobile Seite gibt!!

gruß,
max

AW: Mobile Touch Version des Forums

Das Problem ist mir bekannt, vor allem bei Handys mit sehr hoher Auflösung wird es wirklich kritisch. Leider lässt Opera keine einfaches aber starkes Zoomen zu, das könnte auch Abhilfe schaffen.

AW: Mobile Touch Version des Forums

ich hab null Probleme...im Gegenteil ich war echt überrascht wie gut man das umgesetzt hat das man trotz des "Handyformatbildschirms" ganz einfach lesen kann.
und anklicken geht auch problemlos aber vermutlich liegt das einfach nur an meinen zarten Fingerspitzen;):cool:

jedenfalls find ich das völlig ausreichend um zwischendurch mal zu neugieren

Zurück