alcatraz Neuer Benutzer Registriert 24 August 2012 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 25 April 2014 #1 Suche Stahl-Mixte-Rahmen in RH 50-52. Gern klassich, also ein Rahmen mit geteiltem Rohr, und auch in kräftigerer Farbe. Danke. Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
Suche Stahl-Mixte-Rahmen in RH 50-52. Gern klassich, also ein Rahmen mit geteiltem Rohr, und auch in kräftigerer Farbe. Danke.
alcatraz Neuer Benutzer Registriert 24 August 2012 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 7 Mai 2014 #2 Ich bin immer noch auf der Suche.... Das Teil muss auch nicht in Bestform sein. Also bitte per PN alles anbieten, was Ihr so habt. Danke!
Ich bin immer noch auf der Suche.... Das Teil muss auch nicht in Bestform sein. Also bitte per PN alles anbieten, was Ihr so habt. Danke!
Wampman Ich bin nicht dick, ich bin gut sichtbar..... Registriert 23 Juni 2011 Beiträge 553 Reaktionspunkte 86 Ort Berlin Süd-Ost 7 Mai 2014 #3 Wenn Du auch an einem kompletten Rad interessiert bist, dann melde Dich bitte per PN....
alcatraz Neuer Benutzer Registriert 24 August 2012 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 12 Mai 2014 #4 Bin leider noch immer auf der Suche... Hat niemand einen solchen Rahmen und würde ihn abgeben wollen?
Bin leider noch immer auf der Suche... Hat niemand einen solchen Rahmen und würde ihn abgeben wollen?