• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mittelfrankencup

takeiteasy21

Neuer Benutzer
Hallo in den Nürnberger Raum !

Allein radeln is ja wenig motivierend.

Daher..wer hat Lust, mit mir, ü40, die restlichen Tourer des MFC, aber auch sonst n paar Runden am WE zu drehen (südl. v. N).

Bin 2009 schon beim MFC dabei gewesen, leider hat aber die Begleitung vom letzten Jahr diese Jahr krankheitsbedingt wenig Motivation.

Bin bisher noch nicht mehr als 100 km pro Tour geradelt, Leistungsniveau also eher Hobbyradler ;) Just for fun !

Würd mich freuen, wenn s den einen oder anderen hier gibt, dem s ähnlich geht !!

Gruß

Frank

AW: Mittelfrankencup

Hallo zurück ;)

Ich würd gerne mitradeln, aber mein gebrochener Unterschenkel sieht das gerade noch anders. Hier gibts ne kleine Übersicht der Gruppen aus der Gegend, bestimmt sind auch viele MFC-Mitfahrer dabei. :)

Hi

danke für den Hinweis. Die Gruppen hatte ich schon gesehen...... nur ist das aber ne ganz andere Liga ;)

In bin ja wie gesagt noch nie weiter als 100 km am Stück gefahren ;-)

Gute Besserung Dir !!!

Würd' ich nicht behaupten ... alles nette Leute. Und auch mit genug Streuung in der Geschwindigkeit, dass man mitkommt. Hobbyradler sind fast alle hier. ;)
Sag' doch einfach mal in einem der Threads hallo. Beim MFC lauft ihr euch ja eh übern Weg, ob nun per Forum bekannt oder anonym. :p

Danke für die Besserungswünsche!

Zurück