• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitstreiter gesucht im Raum PEINE

PizzamannPeine

Neuer Benutzer
guten morgen,

suche interessenten, die sich mit einem anfänger zu leckeren rennradrunden treffen möchten.

komme aus peine.

grüsse ronald

AW: Mitstreiter gesucht im Raum PEINE

Hallo Ronald,

komme aus dem Nordkreis und trainiere auch meist dort in der Gegend.

Eine "Rennradszene" gibt es in Peine wohl nicht. Gelegentlich begegnet man Fahrern aus Peine, aber von einem festen Treffpunkt habe ich noch nichts gehört. So etwas findet man dann in Hannover und Braunschweig, Verabredungen dazu auch hier im Forum.

Trainierst du auf etwas hin, oder einfach nur so?

Gruß
eos

Hallo!

Der Großraum BS wurde ja schon von eos angesprochen.
Siehe dazu auch die Einträge im Last-Minute-Radeln.
Oder eine PN an mcih.

Gruß aus BS

Hallöchen,

mit braunschweig habe ich schon gelesen. muss aber immer nachmittags arbeiten:cool: aber vieleicht passt es ja mal besser.

@eos: in welcher ecke fährst du immer? edemissen raus?

grüsse ronald

Hallo Ronald,

meist nach Eickenrode und dann nach Osten und Norden, mit einem Peiner Kollegen habe ich mich gelegentlich an der Straße Stederdorf-Meerdorf, Abzweig nach Mödesse, getroffen. Von dort nach Meerdorf, dann nach Wipshausen weiter nach Didderse usw.

Recht gut zu fahren. Bei ordentlichem Wetter vielleicht am Freitag Nachmittag. Komme dann - mit dem Rad - von der Arbeit aus Gifhorn und drehe dann noch eine kleine Runde.

Gruß
Christian

hallöchen,

ja die gegend ist mir vertraut, bin auch immer in der richtung unterwegs.
nachmittags ist wie gesagt immer schlecht bei mir, wegen arbeit. ausser dienstags, wo wir unseren ruhetag haben.
das wetter soll freitag eh nicht so werden. samstag hole ich erst mein rad ab. habe es zum einstellen abgegeben. sonntag soll das wetter gut werden. wenn du gegen 11.oo uhr nichts hast, könnte man eine runde drehen. nachmittags muss ich wieder in meinen pizzagarten.

grüsse ronald

Hallo Ronald,

dann können wir ja mal festhalten:

Samstag, 11.00 Uhr Straße Stederdorf-Meerdorf, Abzweig nach Mödesse.

Bis dann
Christian

Hallo zusammen,

ich bin der oben erwähnte Kollege und werde am Samstag auch mitfahren.

Bis morgen!

Gruß
Henning

hallo jungs,

mensch, eigentlich meinte ich den sonntag. ob ich das morgen hinbekomme, weiss ich nicht. muss vorher in die metro nach braunschweig.
wenn ich es morgen nicht schaffe, ist am sonntag jemand da?

grüsse ronald

mahlzeit,

wie erwartet war mein tag heute voll. nachmittags konnte ich noch mein rad fertig machen. habs gleich mal beklebt.
bin morgen gegen, am sonntag, gegen 11.00 an dem treffpunkt. vieleicht hat ja einer zeit. wenn nicht leg ich ein solo hin ;o)))

grüsse ronald

Hallo Ronald,

gestern waren wir tatsächlich um 11.00 Uhr am Treffpunkt. Schöne 90km-Runde, gelegentlich windig.

Heute ist Training in Braunschweig angesagt.

Dennoch: Bis demnächst einmal!

Gruß
eos

Zurück