• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer Raum Leverkusen gesucht

Schennie

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juli 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben Radverrückten.

Ich bin auf der Suche nach ein paar motivierten Mitfahrern.
Zurzeit kommt es häufiger zu Motivationslöchern und das deprimiert doch ein wenig.

Zur mir:
Ich bin Jenny, 32, fahre gerne kurz und knackig aber auch gerne längere Touren.
Schnitt bewegt sich so zwischen 24 und 28km/h.
Ich würde mich aber auch gerne verbessern.

Wenn du, egal ob m/w/d bist, und mal Lust auf gemeinsame Fahrten hast, dann freue ich mich auf gemeinsame Touren.

Ich bin öfter mal durch die Arbeit stark eingespannt, versuche das aber gerade mehr unter Kontrolle zu bekommen.

Allen einen entspannten Tag.
 
Zurück
Oben Unten