• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel-Partner:in Darmstadt & Umgebung gesucht...

LukasL

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juli 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich bin Lukas 23 Jahre und wohne in Darmstadt.
Da ich die Touren mit meinem neuen Bike nicht alleine machen möchte, bin ich auf der Suche nach ein paar Mitfahrern für gelegentliche (genre auch regelmäßige) Touren in Darmstadt/Odenwald/Frankfurt und Umgebung.

Ich fahre meistens nachmittags/abends oder am Wochenende und auch nicht die Schnitte und Höhenmeter wie bei der Tour de France ;)

Sollte euch das zusagen und ihr seid auch auf der Suche nach ein paar entspannten Ausfahrten, freue ich mich auf eure Nachrichten...

LG Lukas
 

Anzeige

Re: Gravel-Partner:in Darmstadt & Umgebung gesucht...
Hallo Lukas, hat sich schon eine Gruppe Gleichgesinnter zu gemeinsamen Gravelausfahrten gefunden? Ich hätte Interesse, mich an gemeinsamen Fahrten anzuschließen.
Ich bin Alex, 42J jung ;-) und wohne in DA.
Mirkos's Hinweis habe ich auch mit Freude gelesen, wobei der Kreissaal wohl bis Ende August geschlossen ist.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
VG, Alex
 
Zurück
Oben Unten