• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bullseye!

Neuer Benutzer
Registriert
7 November 2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten für gemeinsame RR und MTB Ausfahrten.
Bin männlich, durchschnittlich fit und komme aus 778xx.

Wäre schön, wenn sich hier ein paar Leute aus meiner Gegend melden würden, welche ebenso radbegeistert sind wie ich. Gemeinsam macht das Hobby einfach noch mehr Spaß.

Ride on!
 
Ein erster Kandidat könnte ich sein: Ich wohne in OG, bin häufig jedoch auch in Bühl, bin Mitte/Ende 30 relativ sportlich und mittelfristig auch auf der Suche nach einer Gruppe und wäre daher gerne dabei.

Als frischgebackener Rennradbesitzer möchte ich mein Rad zunächst noch etwas kennenlernen und ein paar Erfahrungen sammeln.

Alles weitere gerne auch per PN.
 
Suche Trainingspartner oder Leute für Ausfahrten rund um Karlsruhe und Elsass,wenn der ganze Coronaspass vorbei ist .Jemand Lust?
 
Ich wohne zwar nicht mehr dort, bin aber relativ häufig in meiner alten Bühler Heimat und hätte Lust auf RR-Touren gemeinsam Höhenmeter zu sammeln:)

Bin Anfang 30, m, so 20-22km/h bei ner Bergetappe.

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!
 
Zurück
Oben Unten