• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in 1 Woche Scweizer Alpen

petergabriel

Neuer Benutzer
Moin mon,
ich bin am Wochenende aus der Schweiz (Laax 1100m, Nähe Chur Graubünden) zurück und hatte recht durchwachsenes Wetter. Deswegen fahre ich am 23.06 nochmal bis zum 30./31.06. los. Start ist in Hannover oder irgendwo an der Strecke (A7), Unterkunft ist eine 85qm Ferienwohnung mit Vollausstattung (Einbauküche, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2 Balkone), mit Waschraum im Keller etc.

Von dort aus lassen sich diverse Tagestouren Richtung Engadin und Tessin unternehmen (Albula-, Splügen-, San Bernardino Pass)

Ich fahre ca. 10tkm im Jahr, bin aber kein ausgesprochener Bergfahrer. Aaaaaaaaber ich habe mir nach der 39/27 Quälerei jetzt ´ne Kompaktkurbel zugelegt ;)

Benzinkosten gehen durch 2, Unterkunft ca. 120,- € pP plus Verpflegung Migros oder Coop :)

Gruß, Thomas

AW: Mitfahrer/in 1 Woche Scweizer Alpen

Hey Thomas,

könntest du mir evtl mal die genaue Adresse + Kontaktdaten für die Ferienwohnung geben? Will im Juli auch noch mal für ne Woche in die Berge. Ende Juni hab ich leider noch keine Zeit..

Gruss

Thorsten

AW: Mitfahrer/in 1 Woche Scweizer Alpen

Kontak ist über mich, die Wohnung gehört meinem Schwager. Zeiten und Preise kann ich erfragen. Du kannst mal im Netz unter alpenarena.ch und laax.ch ?! schauen. Die Wohnung ist im Val Signina in Laax/Murschetg.

Gruß, Thomas

Zurück