A aska Neuer Benutzer Registriert 11 April 2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 11 April 2011 #1 Hallo! Ich suche noch Leute mit Rennrad, wo ich mitfahren kann. Ich ziehe jetzt nach Achim und weiss, dass man dort super fahren kann. Also meldet Euch ruhig! Achso: Männlich, 41j... Grüße:wink2:
Hallo! Ich suche noch Leute mit Rennrad, wo ich mitfahren kann. Ich ziehe jetzt nach Achim und weiss, dass man dort super fahren kann. Also meldet Euch ruhig! Achso: Männlich, 41j... Grüße:wink2:
T Timurcan Mitglied Registriert 8 Mai 2011 Beiträge 57 Reaktionspunkte 1 Ort Bremen/Achim 8 Mai 2011 #2 AW: Mitfahren in Achim aska schrieb: Hallo! Ich suche noch Leute mit Rennrad, wo ich mitfahren kann. Ich ziehe jetzt nach Achim und weiss, dass man dort super fahren kann. Also meldet Euch ruhig! Achso: Männlich, 41j... Grüße:wink2: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ! Ich bin Timur,42 Jahre jung, wohne in Uphusen, und suche wie Du Leute zum Mitfahren. Wenn Interesse hast, melde Dich doch mal . 0176-70017686 Würde mich freuen, Gruß Timur
AW: Mitfahren in Achim aska schrieb: Hallo! Ich suche noch Leute mit Rennrad, wo ich mitfahren kann. Ich ziehe jetzt nach Achim und weiss, dass man dort super fahren kann. Also meldet Euch ruhig! Achso: Männlich, 41j... Grüße:wink2: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ! Ich bin Timur,42 Jahre jung, wohne in Uphusen, und suche wie Du Leute zum Mitfahren. Wenn Interesse hast, melde Dich doch mal . 0176-70017686 Würde mich freuen, Gruß Timur