• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit TRIXI durch die Oberlausitz 22.05.11

Streifenhase

Mitglied
12. TRIXI RTF

Datum:Son 22.05.2011
Uhrzeit:08:00
Adresse:Sportplatz

Momentan bin ich noch am Überlegen ob ich mir das Morgen antun werde...

Da ich ja erst neuling im Radsport bin habe ich so meine Zweifel an mir selbst... würde ja wenn gern die 120km fahren kann aber schlecht abschätzen ob ich das gut durchhalte... Meine jetzigen Strecken waren meist zwischen 70 - 85km die ich im Schnitt in 2,5-3h gefahren bin (zwischen 700 und 1100hm)

Wie sind eure Erfahrungen bei RTF´s findet man schnell eine Gruppe wenn man alleine Teilnimmt und doch eher der zurückhaltende Typ ist???

AW: Mit TRIXI durch die Oberlausitz 22.05.11

Ich sehe da bei Deinen bisherigen Ausfahrten die richtige Vorbereitung. Erstens ist irgendwann das erste Mal und zweitens ist es eine RTF und irgendwer wird Dich schon nach Hause delegieren. Hau rein und viel Spaß morgen.

AW: Mit TRIXI durch die Oberlausitz 22.05.11

Also heut war es dann so weit und ich hab mich getraut :)

War ein Super Tag mit Super Wetter und war alles halb so wild :)

Ich bin die 120km gefahren etwas über 1600hm und hatte am Ende einen Schnitt von über 28 womit ich sehr zu frieden bin war quasie auf der Strecke schon im ersten viertel mit dabei...

so nun weis ich wie das bei RTF´s funktioniert und die nächste kann kommen :)

Hallo, ich komme auch aus der Oberlausitz, und fahre schon paar Jahre bei RTF mit. Momentan mit einen normalen Treckingrad , aber ab Frühjahr mit einen Rennrad. Wenn du Lust hast, dann melde dich einfach, dann können wir gemeinsam fahren. Wir sind meist 2-4 Leute,die da zusammen fahren. Das erstemal wollen wir dieses Jahr entweder am schneeglöckchenlauf oder am Spreewaldmarathon teilnehmen. Auch über ein gemeinsames fahren außerhab der RTF hab ich keine einwände. Meist fahren wir so um die 70 Kilometer.

Zurück