• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem RR durch die Toskana

dreirad11

Mitglied
Werde das RR mit in die Toskana nehmen. Wer kann mir Tipps / Touren für die Gebiete Siena / Montalcino / Arcidosso geben ?

AW: Mit dem RR durch die Toskana

Werde das RR mit in die Toskana nehmen. Wer kann mir Tipps / Touren für die Gebiete Siena / Montalcino / Arcidosso geben ?

...immer schön rechts fahren. :D
Hallo Sandra,
kann dir da leider nicht weiterhelfen war mit dem Rad noch nie in der Toskana, wünsch dir aber einen erholsamen Urlaub.
Fällt RaR heuer aus bei dir???
der Reiner

das mit dem rechts fahren werd ich mir noch mal überlegen :D

Hi Rainer,
tja, mit RaR wirds dieses Jahr nix werden...bin so gut wie nix gefahren :( ausser 'n paar mal mit Rad auf Arbeit und das zählt nicht und dieses WE dann doch mal 100 km (in zwei tagen :p).
Wenns klappt, kommen wir aber mal vorbei gucken um dich / euch anzufeuern. Fährt Olli und/oder Schwiegersohn ??

das mit dem rechts fahren werd ich mir noch mal überlegen :D

Hi Rainer,
tja, mit RaR wirds dieses Jahr nix werden...bin so gut wie nix gefahren :( ausser 'n paar mal mit Rad auf Arbeit und das zählt nicht und dieses WE dann doch mal 100 km (in zwei tagen :p).
Wenns klappt, kommen wir aber mal vorbei gucken um dich / euch anzufeuern. Fährt Olli und/oder Schwiegersohn ??

bin auch (viel) weniger gefahren es fehlen z.Z ca. 2.700 km gegenüber dem letzten Jahr.
Macht nix, ist ja ein olympisches Jahr... "dabeisein ist alles".
Marc und ich versuchen es mal 24h, jeder für sich :D

Ja, Olly fährt und Schwiegersohn auch aber keine 24h sondern die RTF.

Hi,
war im Juni mit MILES 8 Tage auf einer Rundtour durch Toscana und Umbrien. In Montalcino hatten wir auch übernachtet. Schau Dir doch mal die Tourenbeschreibung dazu an: http://www.cyclemiles.com/2008/02_tours/02_04.htm - die 4. und 5.Etappe fällt ziemlich genau in Dein Zielgebiet. Wenn Du weitere Details dazu wissen willst, gerne...

Ein paar bildliche Eindrücke von der Tour gibt's natürlich auch:
http://picasaweb.google.com/stefan.faeth/RadsportreiseToscana

Hi,
danke für die Info. Die Bilder sehen ja wirklich toll aus. Nun freu ich mich umso mehr auf den Urlaub
:D

Zurück