jenschristian.paul
Neuer Benutzer
Hallo - ich habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen mein neues Rad (ein BOA LTD Kompakt) zu bestellen :lol: bis vor kurzem war ich total happy darueber und freue mich schon auf die Lieferung in 1-2 Wochen.
Da dies mein erster Neukauf seit längere Zeit ist bin ich
mit dem Konzept der Systemlaufraeder noch nicht ganz so fir gewesen.
Heute habe ich mit Erschrecken im Forum zu Kenntnis genommen dass die Shimano R550 Laufräder nicht so toll für schwere Fahrer sein sollen.
Bevor ich jetzt meinen Kauf stroniere oder einen Laufradsatz dazu bestelle - wollte ich mal feedback vom Forum hoeren.
Hat irgendjemand Erfahrungen im gleichen Gewichtsbereich (85-90KG) auf dem von BOA LTD mit Shimano 550? Zufrienden, Probleme oder Unzufrieden?
Schlagt ihr irgendwelche Alternativen vor?
Danke!!!
Jens
Da dies mein erster Neukauf seit längere Zeit ist bin ich
mit dem Konzept der Systemlaufraeder noch nicht ganz so fir gewesen.
Heute habe ich mit Erschrecken im Forum zu Kenntnis genommen dass die Shimano R550 Laufräder nicht so toll für schwere Fahrer sein sollen.

Bevor ich jetzt meinen Kauf stroniere oder einen Laufradsatz dazu bestelle - wollte ich mal feedback vom Forum hoeren.
Hat irgendjemand Erfahrungen im gleichen Gewichtsbereich (85-90KG) auf dem von BOA LTD mit Shimano 550? Zufrienden, Probleme oder Unzufrieden?
Schlagt ihr irgendwelche Alternativen vor?

Danke!!!
Jens