• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mir platzt er auch...

AW: Mir platzt er auch...

Das Timing ist echt super!
Besonders wenn man überlegt, wie lange das schon angekündigt wurde. Sollen die Verantwortlichen doch erst einmal alles Juristische im stillen Kämmerlein prüfen und dann mit den Ergebnissen an die Öffentlichkeit treten.
 
AW: Mir platzt er auch...

Na ja immerhin bringen Sies nicht erst nen Tag davor wie in der vergangenheit. Ist wohl schon ok so. Bin aber mal sau gespannt um wen es sich handelt. Soll sich wohl um sechs Fahrer handeln mit teilweise prominenten Namen

Devolder
Boonen
Armstrong (hüstel)
.
.
.
.???

:D:D:D
 
AW: Mir platzt er auch...

:D:D:D HIHI, DAS WIRD WIEDER EIN MORDSSPASS! :D:D:D

Kann man irgendwo Wetten abschließen, oder gibts so was in D nicht?
 
AW: Mir platzt er auch...

Mich wunderts eigentlich das man sich darüber noch aufregen kann!?

Den Radsport kriegt keiner sauber, niemand, nothing, now or never! Mir ist das eh absolut Rille. Die sollen doch dopen bis sie vom Rad kippen.

Ich sag nur -> Sack Reis -> China :cool::cool::cool:
 
AW: Mir platzt er auch...

Toll, so idealistische Aufklärer ...
Vive le cyclisme
Christian

Du irrst, nicht die Aufklärer arbeiten unmoralisch, diesen Job haben bereits die Sportler und die Teambetreuer übernommen.

Es spielt keine Rolle wann jemand aufflilegt, maßgeblich ist der Umstand, dass er Anlass dazu gab.
 
Zurück
Oben Unten