• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MGM 2026 (Madrid - Gijon - Madrid)

niclas lanze

Aktives Mitglied
Hallo,

der Hinweis hier im Forum, dass in München schon lauter Brevets ausgebucht sind, hat bei mir gleich Hecktische Betriebsamkeit ausgelöst (irgendwie war das die beiden letzten Jahre weniger stressig ...). Dieses Jahr habe ich mir (eigentlich) MGM fest vorgenommen - einfach mal da fahren, wo es wirklich warm ist. In Panik, dass auch hier die Anmeldung schon läuft habe ich nun wieder mal wild gesucht, aber ich finde immer nur Seiten aus den Vorjahren.
Auf dieser Seite hier (https://launiondeaudaxibericos.org/mgm2026/) findet sich zwar das Datum ... alles andere ist aber aus 2022 (oder noch früher). Weiß jemand von Euch, ob das die richtige Seite ist? Und hat jemand aus vorherigen Ausgaben Erfahrungen, ab wann da wohl mit einer Anmeldung zu rechnen wäre?

Gruß

oh man, es gibt Dinge, auf die könnte man auch allein kommen - komme ich aber nicht! grumpf, klar Logisch, einfach mal ne Email schreiben. Danke für die hilfreiche Orientierung ;)

Zurück