• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mesael

Re: ach ja...

sixx schrieb:
da wars bei meinem rad leichter.deine springen mir so direkt ins auge, sehen so massiv aus.vielleicht auch, weil sie so nah beieinander sind.solange es für dich in ordnung ist, ist meine meinung nur zweitrangig, ich :spinner::eyes:.

ach so, das ist nur der schatten. die haben schon einen normalen abstand, sind recht filigran die dinger eigentlich.
das foto ist auch relativ lieblos auf die schnelle gemacht, war als testobjekt für imageShack

hatte aber echt probleme, halter zu finden, die zur lackierung passen. schwarz wirkt irgendwie zu klotzig; die meisten carbonhalter find ich auch nicht so gelungen. die bbb teile haben wenigstens den farbton der Kettenblätter.

Anzeige

Re: mesael
la_catena schrieb:
????? dein orbea! Die Grundlage wird im Winter gelegt, hombre. :cool:

Zu Deinem Chromgeröhr würden aber ein paar silberne patao´s gut aussehen.

ola, dat bild täuscht - läßt sich schwer knipsen, die senorita-da fängt das luder an zu reflektieren. der lack sieht eher aus wie silbergrau anodisiert, hatte da mal nen silbernen ciussi dran - sieht aus wie kirmes.

Hallo zurück :)
ihr seid ja echt nett zu neulingen!

ist vielleicht ein bißchen unüblich, hier direkt sein gerät reinzuklatschen; aber ich muss mich erst mal mit dem forum und seinen funktionen vertraut machen, galerie etc.
hat ja echt ein paar interessante rubriken hier; kommt man vor lauter stöbern gar nicht zum posten. wird wohl noch ein bißchen dauern, bis ich aus der kennenlernecke rauskomme :p

noch mal danke für den freundlichen empfang!

fotos sehe ich doch sehr gerne, dann weiß ich mit wem ich es zu tun habe:p

Und nachdem ihr eigentlich schon die ganzen Nettigkeiten ausgetauscht habt, will ich auch noch einmal ein herzliches Willkommen in den Raum rufen.

Gruß
S

Zurück